east AESTHETICS steht für stetige Innovationen. Eine davon ist das Anti-Aging mit FROZEN C. Hiermit vereint Ihre Praxis für Ästhetische Medizin in Frankfurt Aesthetic High Tech mit bewährten Prinzipien der Hautpflege.
Die Behandlung mit FROZEN C ist sanft, aber mindestens genauso effektiv. Namensgebend ist die gezielte Kälteeinwirkung: Unter Einsatz des kältesten, konzentrierten Kryogen sorgt die auch als Kryotherapie bekannte Therapie bei -78°C für verfeinerte Poren sowie eine deutliche Reduktion feiner Linien und Falten, während die körpereigene Kollagen- und Elastinproduktion angeregt wird, was den straffenden und verjüngenden Effekt bewirkt. Nachhaltig kann FROZEN C so die Hautalterung verlangsamen und Ihren ästhetischen Look langfristig optimieren. Der Unterscheid zu anderen kryogenen Behandlungen liegt in der hier besonders angenehmen medizinisch-therapeutischen Wirkweise extremer Kälte – bewirkt durch Hightech neuester Generation. Was die Behandlung so effektiv macht, ist klinisch erwiesen: Der Körper reagiert instinktiv auf die Kälte. Der sogenannte Bohr-Effekt und die Hunting-Reaktion bewirken unverzüglich, dass der Körper vor der Gefahr eines Kräfteverlusts die Gefäße verengt (Hunting-Reaktion), was wiederum die Sauerstoffsättigung steigen lässt (Bohr-Effekt). Die gesteigerte Durchblutung und die Vermehrung des verfügbaren Sauerstoffs beleben das Gewebe wieder und bringen so den gewünschten Anti-Aging-Effekt.
On Top: FROZEN C ist nicht nur besonders sanft und nachhaltig. Alle Hauttypen und -farben finden mit FROZEN C ihr mögliches Nonplusultra und eine ästhetische Behandlung ohne Ausfallzeiten.
Frozen C – Anwendungsgebiete in Ihrer Praxis für Ästhetische Medizin Frankfurt